Rückblick

Sommer Fun Cup 2016

2 Tage lang haben 10 Teams um den Turniersieg gekämpft und nach der Vorrunde am Freitag drehte sich am Samstag nochmals einiges. Im kleinen Finale holten sich die Jungs (& Mädels ) vom Team Aldi Bolzer mit einem 3:1 gegen die SG Sengwarden/Fedderwarden Mix den dritten Platz. Im Finale konnte sich der FC Karin gegen die Bolzer Elite mit 2:0 durchsetzen und den Turniersieg einfahren.

Endergebnisse Sommer Fun Cup 2016

Sommer Fun Cup 2017

Unter dem Motto “Jetzt geht´s rund“ wurde das “etwas andere Fußball-Turnier” in diesem Jahr auf runden Spielfeldern ausgetragen. Mit einer sogenannten “Crazy Minute”, in der alle geschossenen Tore doppelt zählten, blieben alle Spiele bis zum Ende spannend. Insgesamt 14 Betriebsmannschaften, Vereinsmannschaften und Hobbymannschaften aus ganz Norddeutschland nahmen am Sommer Fun Cup teil, mit dem VV Waskemeer war sogar ein Team aus den Niederlanden vertreten.

 

Nach einer souveränen Hin- und Rückrunde standen sich im Finale das Team der “Bolzer Elite” und die “Big Bier Theory“ gegenüber. Am Ende ging die Bolzer Elite mit 4:1 als Sieger vom Platz und gewann somit den Sommer Fun Cup 2017. Im “kleinen Finale” um Platz 3 konnte sich ”Wacker Durchsaufen” gegen “Athletic BinBlau” durchsetzen.