Sommer Fun Cup 2018

2017 war schon der Hammer - darum haben wir uns zu einer Fortsetzung des Wahnsinns entschlossen: Am 20. und 21. Juli 2018 findet der 3. Sommer Fun Cup im Jade-Stadion des SV Wilhelmshaven statt!

 

Gespielt wird mit 5 Feldspielern und einem Torwart sowie einer unbegrenzten Anzahl Ersatzspieler – ihr werdet sie brauchen... Denn wie schon im Vorjahr wird der Sommer Fun Cup 2018 auf runden Spielfeldern ausgetragen! Neben fußballerischem Talent ist ein erhöhtes Maß an Orientierungssinn gefragt und das wiederum wird wieder sehr viel Spaß mit sich bringen - für Spieler und Zuschauer ;-). Auch die "Crazy Minute" wird beibehalten: 60 Sekunden lang werden einfach ALLE Tore doppelt gewertet!

 

Neben der großen Tombola mit vielen attraktiven Preisen dürft ihr euch beim Sommer Fun Cup 2018 erstmals am Fußball-Dosenschießen versuchen und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Zudem besteht für alle teilnehmenden Teams wieder die Möglichkeit, direkt am Veranstaltungsort zu zelten.

 

Jede Menge Spaß ist somit garantiert und das ganze für einen guten Zweck: Auch 2018 kommt der Erlös vom Sommer Fun Cup wieder Flugkraft, einem Fotoprojekt gegen Kinderkrebs, zugute.

 

Egal ob Mann oder Frau, ob Freizeit-, Betriebs- oder Vereinsmannschaft, jeder kann an dem "etwas anderen" Fußball-Turnier teilnehmen (Teilnahme ab 18 Jahre, Teilnahmegebühr 30 Euro pro Team). Anmeldungen sind ab sofort hier möglich.

 

Freut euch auf ein tolles Fußball-Wochenende mit jeder Menge Spaß - es ist Zeit, dass sich was dreht: Lasst uns das Runde ins Eckige bringen!